Ankündigung: KINGDOM HEARTS 2020 – noch 2 neue Games dieses Jahr (und mehr)!

Square Enix Japan, der Entwickler der KINGDOM HEARTS Videospiel-Serie, hat soeben überraschend und unabhängig von irgendwelchen Events ein ca. fünfminütiges Ankündigungsvideo hochgeladen. Das Video kündigt gleich mehrere Neuheiten an, auf die sich Fans noch dieses Jahr freuen können:

Update: Die Videos sind nun auch in Englisch verfügbar und wurden von uns entsprechend aktualisiert.

KINGDOM HEARTS Dark Road

Anzeige

Dein magisches Disney Erlebnis wartet! 🏰

Erlebe unvergessliche Momente mit deinen liebsten Disney Figuren – magisch für Groß und Klein!

  • ✔️ Rasante Attraktionen für Groß und Klein
  • ✔️ Magische Begegnungen mit Disney Charakteren
  • ✔️ Atemberaubende Feuerwerke & Paraden
  • ✔️ Einmaliges Entertainment in Disney Qualität

💡 Hinweis: Bei einer Buchung über diesen Link erhalten wir eine kleine Provision – für dich bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank! 🫶

Lange wurde das Game angeteast, doch nächste Woche – am 22. Juni um genau zu sein – ist es dann endlich so weit und der Release steht an! Das neue mobile game beschäftigt sich mit der Frage, wie Xehanort zu jenem wurde, der die Dunkelheit sucht und erscheint für Android, Apple und Amazon Geräte. Die neuen Inhalte werden als Update für KINGDOM HEARTS Union χ[Cross] veröffentlicht. Allerdings ist noch nicht klar, ob das neue Spiel nur in Japan am nächsten Montag erscheint oder direkt weltweit.

KINGDOM HEARTS Melody of Memory

Melody of Memory ist die Überraschungsankündigung nachdem bereits gestern das Logo versehentlich online gegangen ist. In diesem Rhythmusspiel reist ihr scheinbar durch die vorherigen Spiele und Welten, bei denen ihr im Takt zu 140 verschiedenen Musikstücken Gegner besiegen müsst. Doch nicht nur das, es gibt auch eine Verbindung zu KINGDOM HEARTS III bzw. ReMIND und neue Story Elemente, die sich scheinbar hauptsächlich um Kairi drehen.
Der Release soll weltweit noch dieses Jahr für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch geschehen.

KINGDOM HEARTS III Soundtrack

KINGDOM HEARTS III Soundtrack

Nachdem KHIII bereits im Januar 2019 erschien und mit KINGDOM HEARTS ReMIND ca. ein Jahr später das scheinbar einzige geplante DLC bekommen hat, war bis dato immer noch nicht der Soundtrack zum Spiel verfügbar. Fans können sich nun darauf freuen, denn der Trailer verspricht auch, die Musik aus Soras neuestem Abenteuer noch in diesem Herbst verfügbar zu machen. Auch hier ist unklar, ob sich dies nur auf Japan bezieht oder auch für weitere Länder zutrifft.

Anzeige

🌟 Erlebe magische Shows & Musicals! ✨ 🎭

Tauche ein in die faszinierende Welt von Disney und Marvel. Sichere dir jetzt Tickets für unvergessliche Momente voller Musik, Abenteuer und Emotionen!

Darüber hinaus seht ihr in dem obigen Video noch neuere Story Updates aus KINGDOM HEARTS Union χ[Cross], die so nicht nicht in der deutschen bzw. internationalen Version des Spiels verfügbar sind.

KINGDOM HEARTS Union χ[Cross]

Wer seine Augen offen hält, wird auch einige versteckte Nachrichten in dem Video hinweisen, die eine „Phase 2“ erwähnen, worunter ReMIND, Dark Road und Melody of Memory aufgelistet werden. Zwei weitere Plätze scheinen in diesem Teaser noch frei zu sein, über die spekuliert werden kann. Könnte eins davon die Disney+ Serie sein, die sich momentan scheinbar in Entwicklung befindet (aber noch nicht offiziell angekündigt wurde)? Wir werden es sehen.

Freut ihr euch auf diese überraschende Nachricht aus dem KINGDOM HEARTS Universum?

Was denkst du?

Teile deine Meinung mit uns! Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel und werde Teil der Diskussion. Du findest uns auch auf Social Media: Diskutiere mit der Community auf Facebook, erlebe magische Momente auf Instagram oder teile deine Gedanken auf Twitter (X). Wir freuen uns darauf, mit dir in die zauberhafte Welt von Disney einzutauchen!

3 Antworten auf „Ankündigung: KINGDOM HEARTS 2020 – noch 2 neue Games dieses Jahr (und mehr)!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert